Underground

Leider mussten wir den Kampf um unser Vereinshaus „Underground“ aufgeben und haben die Pforten im Herbst 2019 an der Langebrückenstraße 14 geschlossen. Dort konnten Vereinsmitglieder, deren Freund*innen und Interessierte sich in gemütlicher Runde über vergangene und zukünftige Projekte des Vereins austauschen. Die Erlöse des Getränkeverkaufs decken lediglich die Fixkosten des Vereinshauses und sind nicht gewinnorientiert, die Mitarbeiter*innen arbeiten ausschließlich ehrenamtlich. Spenden und Helfer*innen sind immer willkommen!

Wir bieten eine Plattform für alternative Künstler*innen aus verschiedenen Bereichen an. Es konnten Ausstellungen, Lesungsabende, Kleinkonzerte u. ä. kulturelle Veranstaltungen durchgeführt werden. 

Für die Zukunft sind wir aktuell auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden!